nicht loslassen

Mein heutiger Beitrag ist sehr persönlich und stammt mitten aus unserem Leben. Mein Mann und ich sind seit Januar 2016 zusammen und seit 18.04.2016 verheiratet. Jetzt werden viele sagen, das war aber schnell!! Ja war es vielleicht nach aussen hin, aber wir haben die Entscheidung nie bereut. Wir haben für uns beide die richtige Entscheidung getroffen. Es gab auch nie einen Zweifel an uns als Paar, von beiden Seiten her nicht. Wir wussten und wissen beide was wir wollen. Da gibt es kein vielleicht oder ein Aber.

Nun gibt es eine Frau mit der er zusammen war vor mehr als 5 Jahren, es waren knapp eineinhalb Jahre die er mit ihr zusammen war. Und seit 2012 ist es vorbei!!! Endgültig!! Diese Dame ist seit über 20 Jahren verheiratet und sucht sich nebenher Männer die ihr wohl schöne Stunden bescheren sollen. Oder welche Gründe da auch immer im Hintergrund stehen.
Diese Frau gibt nach über 5 Jahren Beziehungsende keine Ruhe!!  Zuletzt hat sie es über mich versucht an ihn ranzukommen. Nur das hat nicht funktioniert. Mein Mann und ich führen eine ehrliche Ehe, in der man über alles redet, auch wenn es manchmal unangenehm ist. Aber das ist unser Weg!!

Diese Frau ist der lebende Beweis wie man es NICHT machen sollte. Irgendwann begreift wohl der dümmste Mensch auf der Welt das es VORBEI ist. Keine Frau und kein Mann auf der Welt geht eine Beziehung ein wenn er terrorisiert wird!! Niemand!!!

Und es bringt auch nichts mehr, denn wenn einmal so ein Vertrauensbruch da war, wie soll man sich da nochmal auf den Anderen einlassen? Jeder Mensch der ein wenig Selbstachtung hat, wird mir zustimmen, das so etwas nicht geht.

Ich weiß das uns diese Frau beobachtet, auch wenn wir sie überall geblockt haben. Das sind soziopathische Züge, die sie aufweist, und das gehört wirklich behandelt. Nur wird sie akzeptieren müssen, das dieser Weg für immer verschlossen bleibt, denn wenn für meinen Mann etwas vorbei ist, dann ist es vorbei!! Und zwar für IMMER!!!

Zu guter Letzt möchte ich allen sagen, das echte, aufrichtige und reine Liebe keine Spielchen braucht und keine Drohungen!! Es braucht nur die Liebe zwischen 2 Menschen!!!

Kommentar verfassen